Steigere dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität

Jetzt 2 Kleidergrößen weniger in 8 Wochen

ABNEHMSTUDIE: Effektives und exklusives Abnehmprogramm für maximalen Erfolg: Eine Kombination aus passiven medizinischen Figuranwendungen und aktivem Muskeltraining

GEZIELT ABNEHMEN & UMFANGSVERLUST

STRAFFES GEWEBE & WENIGER CELLULITE

100%-IGE ERFOLGSGARANTIE

DER WEG ZUM ERFOLG -
DARUM SOLLTEST DU UNSER ABNEHMPROGRAMM TESTEN

Eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Muskeltraining sind die Basis für eine schöne Figur und gute Gesundheit – das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch warum erreichen dann doch so viele Trainierende ihre Trainingsziele nicht? Wir verraten dir nun die unschöne Wahrheit: Training und ein gesunder Lebensstil sind wichtig, aber oftmals können auch sie erschlafftes Gewebe nicht wieder straffen. Störende Dellen durch Cellulite und schlaffe, hängende Haut benötigen Hilfe von außen.

Unser exklusives Abnehmprogramm bietet eine perfekte Kombination aus aktivem Training und passiven, medizinischen Figurbehandlungsmethoden. Dabei wird der Körper und die Haut gezielt von innen und von außen den notwendigen Reizen ausgeliefert - für maximalen Erfolg!

  • Gezielte Aktivierung des Fettstoffwechsels für dauerhaften Erfolg - OHNE Jojo-Effekt
  • Weniger Bauchumfang - Weniger Gewicht
  • Straffes Bindegewebe & gesunde Haut
  • Positives und schönes Körpergefühl
  • Für jedes Fitnesslevel geeignet

WHO veröffentlicht Adipositasbericht mit alarmierenden Zahlen

Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben Übergewicht und Adipositas in der europäischen Region "epidemische Ausmaße" erreicht. Viele sprachen schon während der COVID-19 Pandemie von einer Pandemie nach der Pandemie. Die erschreckenden Zahlen des am 03.Mai erschienenen WHO-Berichts zum Übergewicht in Europa bestätigen die Sorgen, die viele Angehörige der Gesundheitsbranche schon lange teilen. Knapp 60% der Erwachsenen in der Europäischen Region sind aktuell übergewichtig oder adipös. Aus den "Corona-Kilos" darf keine Welle schwerwiegender Folgekrankheiten werden.

Bei uns im PARC Fitness Nürtingen liefern wir dir die perfekte Kombination aus medizinischen Figurbehandlungsmethoden und Fitnesstraining um dauerhaft abzunehmen und schwerwiegenden Folgeerkrankungen langfristig entgegenzuwirken.

WIR SUCHEN DICH: Nimm jetzt an unserer Abnehmstudie teil und mache den ersten Schritt zur neuen Wohlfühlfigur! Unser Abnehmprogramm wird individuell auf dich, deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst. So erreichst du deinen maximale Erfolg - dauerhaft ohne Jojo-Effekt!

LERNE UNSER ABNEHMPROGRAMM KENNEN

DURCH DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS PASSIVEN MEDIZINISCHEN FIGURANWENDUNGEN UND AKTIVEM MUSKELTRAINING ZU MAXIMALEM ERFOLG

STRAFFUNGSZIRKEL

Ein progressives Krafttraining gibt den Muskeln den notwendigen Anreiz und deckt dabei alle wichtigen Muskelgruppen ab um gezielt Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Erlebe maximale Effektivität in kürzester Zeit.

CARDIOTRAINING MIT BAUCH-GURT

Mit dem Bauchgurt-System gewinnt dein persönliches Training an Effektivität. Durch die vier Elektroden im Bauchgurt werden Muskelkontraktionen ausgelöst, dein Stoffwechsel kommt in Schwung und bringt deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus.

BINDEGEWEBEBEHANDLUNGEN

Mit dem Vacustyler zu weniger Dellen und mehr Lebensfreude. Wir machen den Dellen richtig Druck - genauer gesagt Unterdruck! Genieße das gute Gefühl, das Beste für eine schöne Haut, gute Figur und gesunde Vitalität getan zu haben.

LYMPHSYSTEM-AKTIVIERUNG

Die Unterdruck-Gleitwellenmassage mit dem Slide Styler® ist nicht nur angenehm entspannend, sondern hat auch zahlreiche positive Effekte auf den Körper: Haut und Bindegewebe werden gestrafft, Cellulite und Besenreiser reduziert und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

ABNEHMPROGRAMM - DER WEG ZU DEINER SOMMERFIGUR

100% ERFOLGSGARANTIE

Lerne uns kennen und gemeinsam finden wir deinen Weg zum Erfolg!

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDEN SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

"Ich konnte während der Behandlung super entspannen. Nach zwei Behandlungen hatte ich direkt ein leichteres Körpergefühl. Meine Haut fühlt sich deutlich besser durchblutet an."
"Ich habe mich sofort wohl gefühlt im bodycoach. Das Ambiente ist toll und angenehm und die Betreuung ist super und professionell. In der Behandlung im Formostar habe ich echt geschwitzt und mich danach super gefühlt. Ich habe mich gefreut so eine tolle Behandlung zu machen. Jetzt fühle ich mich bereit für den Sommer."
"Bodycoach ist es echt wert kennenzulernen, denn die Behandlungen sind super. Ich konnte gleich bei den ersten Behandlungen feststellen wie mein Körper arbeitet. Ich finde es total spannend."
"Spannende und neuartige Behandlungen. Tatsächlich fühle ich mich in der Behandlung Vacustyler wie in die Schwerelosigkeit des Weltalls versetzt. Auch danach hielt das Gefühl der Leichtigkeit noch an."

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere Trainingsethoden was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 07022/21330 an.

Wir freuen uns auf dich!