STARTE JETZT MIT DEINEM TRAINING

DAS KENNENLERN-ANGEBOT GILT NOCH

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

* in Verbindung mit dem Präventionskurs Fitnessführerschein, der von allen Kassen bezuschusst wird.

NEUARTIGE LÖSUNGEN FÜR ALTE PROBLEME

MODERN UND ZIELORIENTIERT

Säule für bessere Lebensqualität

Ab dem 30. Lebensjahr baut der Körper stetig Muskulatur ab, dadurch nehmen Stoffwechselaktivität, Knochendichte und auch Stabilität ab. Hinzu kommt, dass unser xAlltag heutzutage überwiegend sitzend und nach vorne gebeugt abläuft.

Die Folgen sind...

- Haltungsschwächen

- Muskuläre Dybalancen

- Übergewicht

- Gelenk- und Rückenprobleme

um nur einige Beschwerden zu nennen. Hier setzen wir vom Parc-Fitness mit gezielten Lösungen an, um den Beschwerdezustand zu verbessern oder gar vorzubeugen. Eine gekräftigte Muskulatur mit vollem Bewegungsradius, der nicht durch Verkürzungen eingeschränkt ist, kurbelt den Stoffwechsel an, sorgt für eine aufrechte Haltung und stützt die Gelenke und die Wirbelsäule. Dazu kommt die richtige Nährstoffversorgung für ein Maximum an Energie im Alltag, das wiederum durch Entspannungsphasen und Stressabbau richtig ausgepegelt wird.

Lerne unsere moderne Lösungen mit unserem KENNENLERN-ANGEBOT unverbindlich kennen!

IN 3 SCHRITTEN ZUM 4 WOCHEN KENNENLER-PROGRAMM

Registriere dich jetzt unverbindlich über den Button " Jetzt 4 Wochen Kennenlernprogramm sichern"

Unser Team meldet sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir, um mit dir den persönlichen Erstbesuch zu vereinbaren um deine Wünsche zu berücksichtigen

Oder reserviere dir gleich deinen kostenlosen Beratungstermin bei uns im PARC. Unser Berater Team informiert dich ausführlich und unverbindlich.

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

  • Unser 4 Wochen Kennenlernprogramm richtet sich an alle, die sich nicht gleich entscheiden können und in angenehmer Atmosphäre und in klimatisierten Räumen trainieren wollen. Für alle, die sich nicht gleich entscheiden können, bieten wir immer tolle Einstiegsangebote!

  • Das 4 Wochen Kennenlernprogramm beinhaltet das Trainieren in unseren klimatisierten Räumlichkeiten. Dabei kannst du unsere Heldenhalle für freies Muskeltraining, unser neuestes und fortschrittlichstes Trainingssystem von EGYM, unser Flexx-Rückenzirkel, sämtliche Cardiogeräte, das Outdoorgym, alle Kurse sowie unser Wellnessbereich mit Blockhaussauna und seperaten Damensauna, nutzen. Das entsprechende Programm wird auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.
  • Nach Registierung ist das Angebot noch 14 Tage gültig.
  • Gerade dann ist es eine tolle Möglichkeit die individuelle Lösung des PARC Fitness kennenzulernen. Dazu steht dir ein persönlicher Trainier mit Rat und Tat zur Seite.

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDEN SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob diese Mitgliedschaft was für dich ist? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 07022 / 21330 an.

Wir freuen uns auf dich!

HIER FINDEST DU UNS

Gesundheit braucht Training!